My life. My moments.

be a part of my life !

Montag, 16. Juli 2012

HORST XXL



So ihr lieben,
heute zeige ich euch mein Horst XXL post, schreibe etwas dazu, wie es war, was blöd war und es gibt ein paar bilder dazu :-)
Erstmal etwas über die Organisation: Organisiert war es super, es konnten mehrere Leute aufeinmal rein, die fläche war sehr groß und die Bühne stand am richtigen Platz. Außerdem gab es genug Bier- und pommeswagen, und ein merchandise stand, der auch genug zum anbieten hatte. Jeder hatte die Möglichkeit Bilder mit den Artisten zu machen. Im großen und ganzen war das schon mal gut, mein einzier minuspunkt war der platzmangel und die leute die sich um jeden preis nach vorne drängen wollten oder meckern, als cro und kraftklub kamen aber wie das halt so ist ;-) also dafür, dass man 3 euro und für ein playground bändchen 2 euro bezahlt, lohnt es sich sehr ! 2013 kann kommen
So zu den Bands: Die Bands/Rapper waren super, nicht nur für die rock/pop leute war was dabei, sondern auch für die, die auf härtere musik stehen, dafür war die Bühne 'da hinten' verantwortlich. Nicht zu vergessen das Kulturzelt, dort waren ab und an überraschungssänger/innen.
auch für mich wars mein erstes festival, zwar ein kleines, aber ein festival - mir hats gefallen :-) es ging über fr, sa & so. ich war samstags und freitags mit meiner cousine und meiner kleinen schwester da, trotz des regens in mönchengladbach.. gehört ja dazu, das sowas mal passieren kann :-)
Ich war samstag wegen Thomas allan da und am sonntag für vierkanttretlager, your demise (konnte ich leider nicht sehen, war zwischen bzw während cro und kraftklub), cro & kraftklub da :-) thomas allan hat mir gut gefallen, wobei es noch was rockiger sein könnte, vierkanttretlager war richtig gut, hätte es aber nicht anders erwartet, joa, cro hör ich eigentlich nicht aber wollt ihn dennoch sehen, ihn fand ich erstaunlicher weiße auch cool und kraftklub... was soll ich sagen ? - einfach klasse ♥ aber auch andere bands/sänger/rapper wie Benzin, Illybilly Hitec, Reymuzic usw waren sehr gut. kanns nur weiter empfehlen, guckt früh genug auf die seite, damit ihr noch karten kriegt, da die möglicher weise schnell weg sein könnten und kommt vorbei :-)
hier ein paar bilder von Cro & Kraftklub :-)




The Fogjoggers

Thomas Allan


CRO




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen