My life. My moments.

be a part of my life !

Mittwoch, 4. Juli 2012

h3h3h3h3h3 COLDPLAY !! ♥

hey, leute 
ihr wisst ja alle dass ich ein riesen coldplay fan bin, und vor nem halben jahr hab ich gesehen das die auf eine open-air tour in deutschland gehen, von da an wusste ich das ich hingehe.. nur hat mir meine mutter anfangs einen strich durch die rechnung gemacht, ich war sehr traurig deswegen, weil sie nein sagte. und dann hab ich letzten monat gesehen, dass einer meiner lieblingsmusiker einer der vorbands ist - FRANK OCEAN (♥♥♥)!! und dann hab ich halt mal hier mal da versucht meine mutter zu überreden, aber sie meinte immer noch nein.. und vor 2 tagen kam ich die tür rein und fand meine halbe familie vor... meine mutter kam wie wild auf zugerannt und nahm mir das handy weg, brachte mir einen umschlag und wollte mich verarschen und meinte ein blauer brief: ich war erstmal ziemlich geschockt, machte den umschlag auf und zog 2 coldplay stehplatz karten raus. ich habs erst garnicht realisiert, aber nach 2 minütchen bin ich völlig ausgerastet... joa seit dem hab ich ne kehlkopfentzündung:-D ...aber es hat sich gelohnt und wird richtig richtig gut ! ich halte euch auf dem 
laufenden, vorallem was das konzert outfit und die restlichen konzertbilder angeht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen