My life. My moments.

be a part of my life !

Montag, 11. Juni 2012

Sämtliche Seiten

Ich zeige euch heute, die Seiten, mit denen ihr mich erreichen könnt: 
Zuerst meine 2 YouTube Accounts:
Der 1.: FotoProducer13
 hier ist leider nicht mehr soviel los, weder Videos noch, anderes. Trotzalledem gucke ich des ein oder anderen mal in mein Postfach. 
Der 2.: MusicianAmie
Ich singe ja auch, also hab ich mir noch einen 2 Account zugelegt, der nur für meine cover ist, allerdings bin ich nur noch selten im Tonstudio, deshalb auch nur ein Cover, wobei ich 3 Songs habe
http://www.youtube.com/user/MusicianAmie?feature=mhee

Nun zu meiner Instagram-'Seite':
Ich lade regelmäßig 2-5 Bilder hoch, von den Dingen die mir im Alltag passiert sind oder passieren. Hier könnt ihr euch also ansehen was passiert & sorgt dafür, das ich ein bisschen bekannter werde:
kleiner tip, als App klappts besser, wie am notebook :-)

amie_sa





















Joa, leute bin auch noch in FB aber möchte euch nicht meinen privaten link schicken, ich überlege noch, eine 'gefällt mir seite' zu machen. wenn sie da ist, lass ich es euch wissen :-) bis dahin, viel spaß beim gucken, machen und tun :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen