My life. My moments.

be a part of my life !

Sonntag, 3. Juni 2012

hallo, leute heute habe ich eigentlich nicht viel zu melden, außer dem hauserrest, den ich heute bis auf unbestimmte zeit habe.. :-D ich denke ich werde die Zeit mit lernen nutzen d: - eh nicht...
eigentlich wollte ich ja etwas lernen, meine hausaufaben gemacht und aufgeräumt haben, meine lust war aber heute nicht so da ! ich habe mich jetzt einfach durchgekämpft und alles gemacht ! 
AUßERDEM habe ich heute meinen SONG DES TAGES für euch - Marina and the diamons - primadonna ! das erste mal im radio gehört um 5 uhr morgens, keine ahnung, was ich da im auto gemacht habe, ist schon ein weilchen her. auf alle fälle habe ich einen ohrwurm und das lied selber gefällt mir sehr gut - nun für euch - primadonna  :-)

Marina and the Diamonds - Primadonna