My life. My moments.

be a part of my life !

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ouftit of the Day and Photosession !

hallo leute :-) 
habe mich lange nicht mehr gemeldet, es tut mir auch wirklich leid, war letze woche auf klassenfahrt und davor die woche jeden tag bis 7-11 uhr in der schule und einfach zu kaputt um noch etwas zu bloggen.. hatte eigentlich vor einen abschlussfahrt-post zu machen, hatte aber keine zeit, die gründe kann ich euch im nächsten post verraten ! 
nun zu den fotos:
hatte wieder einer meiner 'photosessions' und will euch mein resultat zeigen :-( außerdem gibts mein outfit of the day dazu :-) liebe grüße ♥♥♥
                                                           
                                                            OUTFIT OF THE DAY 
Schlauchschal, Primark - Denim Oversized Jeansjacke, H&M - Mint Green Top, Primark - Skinny Jeans, keine ahnung - Accesoires, Primark










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen