My life. My moments.

be a part of my life !

Samstag, 8. September 2012

Konzert-Abend !

Am 4.9.12 war das konzert von Coldplay mit der Vorband Marina and the Diamonds und Frank Ocean (der leider absagte).
Der Tag nicht gerade super angefangen, es war mitten in der schulwoche und ich war erst um 2 zuhause, meine mutter musste bis 3 arbeiten und meine schwester kam auch erst sehr spät nachhause, obwohl wir um 4 los fahren wollten. Dann wollte plötzlich die ganze Familie mit, als wenn meine schwester und ich für immer weggehen würden, das auto war also voll. Der Einlass war um 5 uhr so stand es zumindest im internet. Als wir dann auf der Autobahn waren, so kurz vor köln, hatten wir einen plötzlichen Stau, omg ich war sauer !! unser navi hat und 2MAL in die falsche richtung gelenkt, so dass wir in einen weiteren Stau geraten sind, für etwa 3 stunden, so kurz vor dem Stadion war mein Handy fast leer, meine kamera war kaputt und wir haben ewig einen Parkplatz gesucht ! um halb 8 waren wir drin, die erste Band verpasst, marina and the diamonds nur zur hälfte gesehen und die bilder sind schrecklich geworden !! aber um viertel nach neun kam dann Coldplay und leute ? es hat sich soooo gelohnt, ich bin so froh das wir die chance bekommen haben, sie live sehen zu können und für mein erstes großes konzert hat es sich SEHR gelohnt ♥♥♥

Ich zeig euch jetzt mal ein paar bilder und videos, auch wenns nichts scharf ist ! :s d:




Opening Show !



Charlie Brown :-) hätts auch gern aufgenommen, aber mein akku hat nicht gereicht :-(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen