My life. My moments.

be a part of my life !

Freitag, 17. Februar 2012

Ein Tag voller Pech

Spätestens vor meiner Haustür hat das schlechte Karma seinen lauf genommen. Ich wollt Münzgeld wechseln, wer hat zu ? - die bank. Danach musste ich schnell nachhause um mich fertig zu machen, aufeinmal geht meine flechtfrisur kaputt, und meine schwester, die sowas hinbiegen kann, war nicht da.. musste also auf sie warten, hab dann 10 euro verloren, die für den eintritt, vom Zelt waren -> hab sie wieder gefunden d: auf dem weg, zu einem Supermarkt, wo sich alle getroffen haben, wurde ich von nem fahrradfahrer, der gefühlte, 10.000 kmh gefahren ist, angefahren, er macht mich an und begeht dann fahrerflucht, ich hab natürlich ne schmerzende hüfte davon getragen.. am abend hab ich dann vom ganzen tanzen noch einen krampf bekommen - im großen und ganzen warsn ordentlicher tag voll ärger !